Sie sind hier: Startseite » "Sil" 2021

"Sil" 2021

80 Läufer und Walker auch ohne offiziellen Lauf

Der Silvesterlauf am 31.12.2021 musst ja leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden - doch viele Läufer und Walker haben sich gesagt: "Tradition ist Tradition" - und nutzten auch ohne offiziellen Lauf die Möglichkeit, ihren Silvesterlauf zu absolvieren. Wir waren selbst auf der Strecke und haben knapp 80 Läufer und Walker gezählt, die entweder einmal oder zweimal den bekannten Rundkurs bewältigten. Trotz der Feuchtigkeit der letzten Tage und der durch die Waldarbeiten teilweise doch in Mitleidenschaft gezogenen Wege war die Strecke im großen und ganzen gut begehbar und auch das Wetter spielte mit, denn es war zwischen 10.30 und 13.00 Uhr trocken.

So konnten wir einige Läufer auf ihrem persönlichen Silvesterlauf fotografieren - vielen Dank dafür an alle, die uns dazu spontan die Erlaubnis gegeben haben. Daher können wir jetzt auch ein paar Impressionen aus 2021 liefern - und wir freuen uns schon jetzt auf den Ersatz-Termin am 30.04.2022 für den "Lauf in den Mai" sowie den nächsten Silvesterlauf am 31.12.2022.

Impressionen vom 31.12.2021