Sie sind hier: Startseite » Die Besten

Bestenliste

Seit 2000 durch das Wiehengebirge ...

Seit dem Jahr 2000 wird im Rödinghauser Wiehengebirge auf identischer Strecke jedes Jahr der Silvesterlauf ("SIL") durchgeführt. Die hier zusammengestellte Liste stellt die Streckenrekorde Männer / Frauen (unabhängig von AKs) für 1 Runde (5,5km) und 2 Runden (11km) und die 5 besten Zeiten der jeweiligen Laufklasse heraus!

Bezüglich Korrekturen oder Ergänzungen ist das Silvesterlauf-Organisationsteam unter silvesterlauf@cvjm-roedinghausen-sport.de zu kontaktieren!

Anmerkung: Im Jahr 2010 wurde wetterbedingt nicht die "Standardstrecke" gelaufen. Die Ergebnisse dieses Jahres wurden nicht berücksichtigt!

Bezüglich Korrekturen oder Ergänzungen ist das Silvesterlauf-Organisationsteam unter orga@cvjm-roedinghausen-silvesterlauf.de zu kontaktieren!

Hier findet ihr die aktuelle Bestenliste auch als PDF zum Download [593 KB] !

Unsere Unterstützer