Sie sind hier: Startseite » Anmeldung

Online-Anmeldung 2023

Nächster Silvesterlauf am 31.12.2024

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen ab dem 1. Dezember 2024. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Alle TeilnehmerInnen laufen in eigener Verantwortung.

Herzliche Grüße,
euer CVJM SiL Organiationsteam.

Anmeldungen ab 1. Dezember 2024 möglich

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder unseren Silvesterlauf am 31. Dezember 2024 um 11.00 Uhr realisieren können.

An Start und Ziel werden ein Grill- und Getränkestand für das leibliche Wohl sorgen. Zuschauer als lautstarke Unterstützung sind herzlich willkommen! Anmeldungen sind ab dem 1. Dezember 2024 online über das nachfolgende Formular möglich!

Wichtiges zum Thema Versicherung!

Für die Teilnehmer des Silvesterlaufes besteht kein Unfall- bzw. Haftpflichtversicherungsschutz durch den Veranstalter. Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Laufteilnahme auf eigene Gefahr erfolgt! Mit dem Empfang der Startnummer erkennt der Läufer diese Bedingungen an!

Unsere Unterstützer